Retouren-Reparaturen

Warenretouren von gewerblichen Kunden:

- Eine Warenrücknahme ordnungsgemäß gemäß Bestellung gelieferter Ware ist ausdrücklich nicht vorgesehen. In Ausnahmefällen kann dies nach vorheriger Rücksprache erlaubt werden. Es fallen jedoch bei Rückgabe Kosten für die Warenprüfung und Wiedereinlagerung an die mit mind. 20 Euro bzw. 20% des Warenwertes berechnet werden. In jedem Fall hat eine zuvor vereinbarte Rücksendung für ASMETEC fracht- und nebenkostenfrei zu erfolgen.
- Unfreie Warenrücklieferungen werden nicht angenommen.
- Eine Warenrücknahme eigens für den Kunden beschaffter oder extra angefertigter, ordnungsgemäß gelieferter Ware ist ausgeschlossen.

Reparaturen / Garantieansprüche
Vor einer Warenrücksendung zur kostenpflichtigen Reparatur oder zur Garantiereparatur setzen Sie sich bitte mit uns per email (info (at ) asmetec.de) oder telefonsich (+49 6352 750680) in Verbindung.
Waren zur Reparatur müssen ausreichend frankiert mit Angabe unserer RMA-Nummer, einer Kopie des Kaufbelegs (Lieferschein oder Rechnung) sowie einer genauen Fehlerbeschreibung (nur "kaputt" ist nicht ausreichend) an unser Werk in Kirchheimbolanden geschickt werden.

Unangemeldete Retouren
Pakete, die unfrei an uns geschickt werden, nehmen wir nicht an.
Pakete die ohne vorherige Absprachen an uns geschickt werden lagern wir maximal 4 Wochen bei uns ein. In dieser Zeit können Sie diese wieder abholen (lassen). Danach werden sie entsorgt.